Digitales und automatisiertes
Rechnungsmanagement
ELO Invoice als Lösung für digitales Rechnungsmanagement erfasst und erkennt eingehende Rechnungen und Belege automatisch und leitet sie per ELO-Workflow an die richtigen Mitarbeiter:innen zur Prüfung und Verarbeitung weiter. Über ein Rechnungseingangs-Cockpit behalten Sie jederzeit den Überblick über alle sich im Prozess befindlichen Rechnungen. Dank eines Frühwarnsystems halten Sie so Fälligkeitstermine und Fristen mühelos ein.
Automatisierte Steuerung durch Workflows
Ob der Workflow zur Rechnungsfreigabe oder Rechnungsprüfung: Ihre Prozesse können innerhalb der digitalen Rechnungsverarbeitung optimal abgebildet werden. Beim Scannen einer erhaltenen Papierrechnung vereinfacht eine automatisierte OCR-Erkennung das Eintippen der Metadaten. Auf der Rechnung werden Daten, wie zum Beispiel Rechnungsbetrag, Datum, Lieferant oder die Umsatzsteuer-ID ausgelesen und müssen nicht manuell übertragen werden.
Was bringt Ihnen ELO Invoice?
Warum mit busitec?
Zentrale Funktionen für Ihr digitales Rechnungsmanagement
Rechnungseingangs-Cockpit
Im Rechnungseingangs-Cockpit behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Rechnungen. Sie überwachen Rechnungen und Skontofristen und können zeitkritische Rechnungsbelege
anzeigen und filtern. Dank dem Frühwarnsystem halten Sie Fälligkeitstermine ein.
Formulare für die Rechnungsfreigabe
Im Rechnungseingangs-Cockpit behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Rechnungen. Sie überwachen Rechnungen und Skontofristen und können zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern. Dank dem Frühwarnsystem halten Sie Fälligkeitstermine ein.
Der Rechnungseingangsprozess voll digitalisiert
Vom Eingang der Rechnung über diverse Kanäle über die Freigabe bis hin zur Begleichung der Rechnung – über ein digitales Rechnungsmanagement können Sie den kompletten Vorgang transparenter gestalten und beschleunigen.