Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365

Die Business-Plattform für effektives Kundenmanagement

Individuelle Beratung zu Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist die Cloud-Anwendung Ihrer Wahl für die Bereiche Vertrieb, Finanzen, Service, Marketing und Personal. Die Business-Apps Sales und Customer Service auf Basis der Power Platform ermöglichen Ihnen ein transparentes und übersichtliches Kundenmanagement.

Alle wichtigen Funktionen auf einer Business-Plattform

Alle für Sie wichtigen Apps, wie Customer Service, Sales, Marketing, Field Service, Finance, Operations sowie Project Service Automation vereint Dynamics 365 auf einer zentralen Business-Plattform. Fügen Sie selbst standardisierte Microsoft-Apps oder Apps von Drittanbietern hinzu oder nutzen Sie die zugrunde liegende Microsoft Power Platform, um eigene Business-Apps individuell zu erstellen

Produktivität steigern dank gemeinsamer Datenbasis

Dank des Common Data Service können Sie in jeder App auf Ihre Kunden- und Geschäftsdaten zugreifen. Nutzen Sie diesen Service für alle Bereiche, ohne die Daten von einer App in eine andere übertragen zu müssen. So ist ein lückenloser Austausch von Informationen zwischen den Bereichen möglich. Mit Microsoft Dynamics 365 arbeiten Sie einfach einfacher.

Was bringt Ihnen Dynamics 365?

  • Nahtlose Integration in die Microsoft Welt
  • Individuell erweiterbar mit Low-Code-Business-Apps
  • Entscheidungen treffen wird intelligenter und fundierter
  • Kunden mit dem besten Service begeistern
  • Flexible Lizenzierung im Abo-Modell
  • Vernetzt Daten und Prozesse

Warum mit busitec?

  • Monatliche Abrechnung über flexible Abonnements
  • Übersicht aller Microsoft-Lizenzen im individuellen Kundenportal
  • Jahrelange Erfahrung in der Datenintegration
  • Individuelle Beratungs- und Entwicklungsleistungen
  • Microsoft Gold Partner
  • Zusatzservices, wie z.B. System Health Checks

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Die Sales-App von Dynamics 365

Steigern und beschleunigen Sie Ihre Verkäufe mit Dynamics 365 for Sales. Digital Intelligence unterstützt Sie bei jedem Abschluss, um die Anforderungen Ihrer Kunden vorherzusehen und sie persönlich zu betreuen.

Einfaches Leadmanagement

Mit nur einem Mausklick konvertieren Sie Leads und leiten Sie sie automatisch an die richtigen Mitarbeiter im Vertriebsteam weiter.

360-Grad-Kundenansicht

Gewinnen Sie ein umfassendes Bild von den Bedürfnissen und Vorlieben Ihrer Kunden. Planen Sie basierend darauf personalisierte Kampagnen.

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Mit Customer Service Kunden begeistern

Mit einer Beratung zu Dynamics 365 bauen Sie langfristige und loyale Kunden auf und begeistern sie mit herausragendem Kundenservice. Durch optimierte Daten und einer einheitlichen Technologie sorgen Sie für nahtlose und personalisierte Kundenerlebnisse.

Mehrwert schaffen

Mit Customer Insights erhalten Sie einen 360-Grad Blick auf Ihre Kunden. So kann jede Interaktion in der Customer Journey über alle Kanäle hinweg personalisiert und individuell angepasst werden.

Daten nutzen und analysieren

Mitarbeiter*innen im Kundendienst haben immer alle notwendigen Informationen zur Hand, um schnell auf Kundenanfragen antworten zu können. Behalten Sie alle Touchpoints im Blick und kommunizieren Sie über den Kanal, den Ihr Kunde bevorzugt.

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