Ersetzen Sie Ihren klassischen Aktenschrank durch ein digitales Dokumentenmanagement. Ob Rechnungs-, Vertrags-, oder Bewerbermanagement: Sie bekommen eine umfassende Lösung, die sich durch zahlreiche Module und Schnittstellen individuell an Ihre Bedürfnisse anpasst..
Microsoft Dynamics 365 Die Business-Plattform für effektives Kundenmanagement
Individuelle Beratung zu Dynamics 365
Alle für Sie wichtigen Apps, wie Customer Service, Sales, Marketing, Field Service, Finance, Operations sowie Project Service Automation vereint Dynamics 365 auf einer zentralen Business-Plattform. Fügen Sie selbst standardisierte Microsoft-Apps oder Apps von Drittanbietern hinzu oder nutzen Sie die zugrunde liegende Microsoft Power Platform, um eigene Business-Apps individuell zu erstellen
Alle wichtigen Funktionen auf einer Business-Plattform
Mit dieser Lösung können Unternehmen ihren gesamten HR-Prozess effizient verwalten und optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in Dynamics 365 und bietet vielseitige Funktionen wie Recruiting-Optimierung, zentrale Mitarbeiterdatenverwaltung, Leistungsbeurteilungen und Schulungsplanung.
Dank des Common Data Service können Sie in jeder App auf Ihre Kunden- und Geschäftsdaten zugreifen. Nutzen Sie diesen Service für alle Bereiche, ohne die Daten von einer App in eine andere übertragen zu müssen. So ist ein lückenloser Austausch von Informationen zwischen den Bereichen möglich. Mit Microsoft Dynamics 365 arbeiten Sie einfach einfacher.
Was bringt Ihnen Dynamics 365?
Nahtlose Integration in die Microsoft Welt
Individuell erweiterbar mit Low-Code-Business-Apps
Entscheidungen treffen wird intelligenter und fundierter
Kunden mit dem besten Service begeistern
Flexible Lizenzierung im Abo-Modell
Vernetzt Daten und Prozesse
Warum mit busitec?
Monatliche Abrechnung über flexible Abonnements
Übersicht aller Microsoft-Lizenzen im individuellen Kundenportal
Jahrelange Erfahrung in der Datenintegration
Individuelle Beratungs- und Entwicklungsleistungen
Microsoft Solutions Partner
Zusatzservices, wie z.B. System Health Checks
Das sagen unsere Kunden
Hätten wir geahnt, dass wir derart große Einsparungen erzielen, wäre die Entscheidung für das ECM-System ELO schon früher gefallen.
Andreas Tänzer, IT-Leiter Amada GmbH
Die Zusammenarbeit mit busitec als IT-Dienstleister erwies sich als äußerst positiv, da sie nicht nur technische Unterstützung boten, sondern auch zwischenmenschlich auf Augenhöhe agierten.
Lina Günther, ITI/D Gelsenwasser AG
Office 365 ProPlus ermöglicht uns eine zeitgemäße Arbeitsumgebung. Positiv an der Zusammenarbeit mit busitec empfinde ich die über alle Projektphasen sehr professionelle und angemessene Unterstützung.
Karl-Thomas Cerulli, Geschäftsleitung persona service AG & Co. KG
Aufgrund der schnellen und kompetenten Unterstützung bei der Migration unseres Exchange Servers auf Exchange Online können unsere 120 Mitarbeiter jetzt standortübergreifend in der Schweiz, Deutschland, den USA, Irland und Frankreich sicherer und problemlos im Team zusammenarbeiten.
Jürgen Eichenberger, Head Global IT and BPM TRACO POWER / Traco Holding AG
Dank der Einführung des Prozessportals war es möglich, die Abläufe zu verbessern und damit die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter zu steigern.
Udo Czech, Prozessmanager STRABAG Property and Facility Service
busitec hat für uns den Prozess mit klugen Fragen und praxisnahen Vorschlägen sehr gut strukturiert und unsere Änderungswünsche kreativ und zuverlässig umgesetzt. Customizing war gut möglich. Nun weist das Produkt eine gute Balance aus schlanker Bedienbarkeit und notwendiger Ausführlichkeit auf.
Dr. Stephanie Fries, Leiterin Recht und Versicherungen, Syndikusrechtsanwältin evb Gruppe
Am besten für uns ist es, wenn wir starke Partnerschaften mit Dienstleistern haben, die mit unseren Fachbereichen gut kommunizieren können. Das funktioniert mit der busitec GmbH durch die Bank gut – da sprechen alle die gleiche Sprache!
Jonathan Fuchs, IT-Manager Stadtwerke Bochum
Die Sales-App von Dynamics 365
Steigern und beschleunigen Sie Ihre Verkäufe mit Dynamics 365 for Sales. Digital Intelligence unterstützt Sie bei jedem Abschluss, um die Anforderungen Ihrer Kunden vorherzusehen und sie persönlich zu betreuen.
Einfaches Leadmanagement
Konvertieren Sie mit nur einem Mausklick Leads, die Sie automatisch an die richtigen Mitarbeiter im Vertriebsteam weiterleiten.
360-Grad-Kundenansicht
Gewinnen Sie ein umfassendes Bild von den Bedürfnissen und Vorlieben Ihrer Kunden. Planen Sie basierend darauf personalisierte Kampagnen.
Mit Customer Service Kunden begeistern
Mit einer Beratung zu Dynamics 365 bauen Sie langfristige und loyale Kunden auf und begeistern sie mit herausragendem Kundenservice. Durch optimierte Daten und einer einheitlichen Technologie sorgen Sie für nahtlose und personalisierte Kundenerlebnisse.
Mehrwert schaffen
Mit Customer Insights erhalten Sie einen 360-Grad Blick auf Ihre Kunden. So kann jede Interaktion in der Customer Journey über alle Kanäle hinweg personalisiert und individuell angepasst werden.
Daten nutzen und analysieren
Mitarbeiter*innen im Kundendienst haben immer alle notwendigen Informationen zur Hand, um schnell auf Kundenanfragen antworten zu können. Behalten Sie alle Touchpoints im Blick und kommunizieren Sie über den Kanal, den Ihr Kunde bevorzugt.
Mehr Zeit für Kunden durch Automatisierung im Vertrieb
Webinar-Aufzeichnung
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 Sales Ihre Vertriebsprozesse automatisieren, Neukunden gewinnen und Bestandskunden effizienter betreuen können.
Keine Angst! Wir sind nicht auf den Hund gekommen. „Eat your own dog food” meint: Alles, was wir Ihnen anbieten und verkaufen, nutzen wir im betrieblichen Alltag auch selbst. Jede Software-Lösung testen wir zuerst auf Herz und Nieren. So wissen wir, wovon wir sprechen, und geben diese Erfahrung an Sie weiter.
Trusted Advisor
Wir wollen eine reine Geschäftsbeziehung in eine Partnerschaft mit gegenseitigem Nutzen überführen. Deshalb verstehen wir uns als Ihr Partner auf Augenhöhe, der Ihren Problemen und Bedürfnissen echtes Verständnis entgegenbringt. Die wichtigste Ressource dafür: Vertrauen. Nur über Vertrauen lässt sich schlussendlich Loyalität entwickeln.
„Cloud-First“-Dienstleister
Warum sollten wir Ihnen Cloud-Lösungen verkaufen, wenn wir sie intern nicht selbst nutzen? Als IT-Dienstleister setzen wir deshalb auf eine „Cloud-First“-Strategie. Wir haben unsere lokalen Server abgeschafft und nutzen Cloud-Services von Microsoft und anderen Anbietern. Denn wir wissen: Für immer mehr Unternehmen wird die Cloud zu einem Schlüsselfaktor ihrer Firmenstrategie.
Mehr Informationen zu Microsoft Dynamics 365
Dynamics 365 auf Basis der Power Platform
Wir entwickeln Business-Apps und Workflows mit der Power Platform
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