Microsoft Dynamics 365
Die Business-Plattform für effektives Kundenmanagement
Individuelle Beratung zu Dynamics 365
Alle für Sie wichtigen Apps, wie Customer Service, Sales, Marketing, Field Service, Finance, Operations sowie Project Service Automation vereint Dynamics 365 auf einer zentralen Business-Plattform. Fügen Sie selbst standardisierte Microsoft-Apps oder Apps von Drittanbietern hinzu oder nutzen Sie die zugrunde liegende Microsoft Power Platform, um eigene Business-Apps individuell zu erstellen
Alle wichtigen Funktionen auf einer Business-Plattform
Mit dieser Lösung können Unternehmen ihren gesamten HR-Prozess effizient verwalten und optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in Dynamics 365 und bietet vielseitige Funktionen wie Recruiting-Optimierung, zentrale Mitarbeiterdatenverwaltung, Leistungsbeurteilungen und Schulungsplanung.
Produktivität steigern dank gemeinsamer Datenbasis
Dank des Common Data Service können Sie in jeder App auf Ihre Kunden- und Geschäftsdaten zugreifen. Nutzen Sie diesen Service für alle Bereiche, ohne die Daten von einer App in eine andere übertragen zu müssen. So ist ein lückenloser Austausch von Informationen zwischen den Bereichen möglich. Mit Microsoft Dynamics 365 arbeiten Sie einfach einfacher.
Was bringt Ihnen Dynamics 365?
Warum mit busitec?
Die Sales-App von Dynamics 365
Steigern und beschleunigen Sie Ihre Verkäufe mit Dynamics 365 for Sales. Digital Intelligence unterstützt Sie bei jedem Abschluss,
um die Anforderungen Ihrer Kunden vorherzusehen und sie persönlich zu betreuen.
Einfaches Leadmanagement
Konvertieren Sie mit nur einem Mausklick Leads, die Sie automatisch an die richtigen Mitarbeiter im Vertriebsteam weiterleiten.
360-Grad-Kundenansicht
Gewinnen Sie ein umfassendes Bild von den Bedürfnissen und Vorlieben Ihrer Kunden. Planen Sie basierend darauf personalisierte Kampagnen.
Mit Customer Service Kunden begeistern
Mit einer Beratung zu Dynamics 365 bauen Sie langfristige und loyale Kunden auf und begeistern sie mit herausragendem Kundenservice.
Durch optimierte Daten und einer einheitlichen Technologie sorgen Sie für nahtlose und personalisierte Kundenerlebnisse.
Mehrwert schaffen
Mit Customer Insights erhalten Sie einen 360-Grad Blick auf Ihre Kunden. So kann jede Interaktion in der Customer Journey über alle Kanäle hinweg personalisiert und individuell angepasst werden.
Daten nutzen und analysieren
Mitarbeiter*innen im Kundendienst haben immer alle notwendigen Informationen zur Hand, um schnell auf Kundenanfragen antworten zu können. Behalten Sie alle Touchpoints im Blick und kommunizieren Sie über den Kanal, den Ihr Kunde bevorzugt.