Referenzen

Unser bestes Aushängeschild

Glückliche Kunden

Unsere Erfahrungen sind Ihr Auftrieb

Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Dienstleistungen und Produkte. Ergebnisorientierte Gespräche, langjährige Zusammenarbeit und praxisnahe Entwicklung in Kooperation mit unseren Kunden sichern den nachhaltigen Erfolg unserer Lösungen.
Gerne erhalten Sie auf Anfrage weitere Informationen zu unseren aktuellen Projekten. 

Gehen Sie mit uns einen Schritt voraus!

  • Amada
  • Autohaus Bayer Logo
  • Bruno Bock Referenz
  • enbw
  • Flughafen Münster Osnabrück
  • Freiberger
  • PARI Medical Holding GmbH
  • Persona Referenz
  • Kundenlogo
  • traco
  • Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

Kundenmeinungen

  • Persona_Service

    Office 365 ProPlus ermöglicht uns eine zeitgemäße Arbeitsumgebung. Positiv an der Zusammenarbeit mit busitec empfinde ich die über alle Projektphasen sehr professionelle und angemessene Unterstützung.

    Karl-Thomas Cerulli, Geschäftsleitung - persona service AG & Co. KG
  • BrunoBock

    Durch die Einführung des SharePoint-Projekts waren wir 2017 auf der Suche nach einem Anbieter, der klassifizierte Dokumente aus einer SharePoint-Umgebung in einer strukturierten Form in ein On-Premises ELO DMS ablegen kann. Mit busitec konnten wir erfolgreich die Schnittstelle b.Hub implementieren. Diese Lösung wurde kompetent und mit fachlichem Know-how umgesetzt. Das bildete die Grundlage für eine Ausdehnung der Aktivitäten auf die Aktivierung weiterer Ressourcen in Microsoft Azure.

    Fridhelm Wünnecke, IT Manager - Bruno Bock Chemische Fabrik GmbH & Co. KG
  • Hätten wir geahnt, dass wir derart große Einsparungen erzielen, wäre die Entscheidung für das ECM-System ELO schon früher gefallen.

    Andreas Tänzer, IT-Leiter - AMADA GmbH
  • Durch die Einführung der digitalen Rechnungseingangsverarbeitung wurde der Prozess vom Posteingang bis zur Buchung in der Finanzbuchhaltung durchschnittlich von 14 Tagen auf bis zu zwei Stunden verkürzt.

    Jens Weiss, Projektleitung - Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
  • Traco Power Logo mit Claim

    Aufgrund der schnellen und kompetenten Unterstützung bei der Migration unseres Exchange Servers auf Exchange Online können unsere 120 Mitarbeiter jetzt standortübergreifend in der Schweiz, Deutschland, den USA, Irland und Frankreich sicherer und problemlos im Team zusammenarbeiten.

    Jürgen Eichenberger, Head Global IT and BPM - TRACO POWER / Traco Holding AG
  • Dank der Einführung des Prozessportals war es möglich, die Abläufe zu verbessern und damit die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter zu steigern.

    Udo Czech, Prozessmanager - STRABAG Property and Facility Services
  • evb Logo

    busitec hat für uns den Prozess mit klugen Fragen und praxisnahen Vorschlägen sehr gut strukturiert und unsere Änderungswünsche kreativ und zuverlässig umgesetzt. Customizing war gut möglich. Nun weist das Produkt eine gute Balance aus schlanker Bedienbarkeit und notwendiger Ausführlichkeit auf.

    Dr. Stephanie Fries, Leiterin Recht und Versicherungen, Syndikusrechtsanwältin - evb-Gruppe

Case Studies

6. September 2021
Case Study Autohaus Bayer GmbH Einführung Microsoft Bookings

Online-Terminbuchung mit Microsoft Bookings und Microsoft Teams

Mit dem Tool zur Online-Terminbuchung, Microsoft Bookings, gestaltet die Auto Bayer Gruppe ihre Terminbuchungen zukünftig einfach und intuitiv. Wir haben das Tool sowie seine Integration in Microsoft Teams im Unternehmen eingeführt.
9. August 2021
Case Study über agiles Projektmanagement bei der BEOS AG

Durch agiles Projektmanagement zur digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung

Agiles Projektmanagement ermöglicht kurze Entwicklungszyklen und damit die kontinuierliche Verbesserung bei der Entwicklung eines Produkts oder Services. Für die BEOS AG haben wir mit dieser Vorgehensweise die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis von ELO Invoice eingeführt.
23. Juni 2021
Referenz FMO

Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung schafft Standards

Warum kompliziert, wenn es auch einfach und automatisiert geht? Für den Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) haben wir mit ELOprofessional eine digitale Eingangsrechnungsverarbeitung eingeführt. Heute profitiert das Unternehmen von automatisierten Workflows, die für Effizienz und Transparenz sorgen.