Ersetzen Sie Ihren klassischen Aktenschrank durch ein digitales Dokumentenmanagement. Ob Rechnungs-, Vertrags-, oder Bewerbermanagement: Sie bekommen eine umfassende Lösung, die sich durch zahlreiche Module und Schnittstellen individuell an Ihre Bedürfnisse anpasst..
Als IT-Dienstleister ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass IT-Probleme jederzeit auftreten können und dass Sie schnelle und effektive Lösungen benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse nicht zu beeinträchtigen. Unser Supportportal bietet unseren Kunden eine zentrale Plattform, auf der Sie Unterstützung suchen und Ihre Anfragen stellen können. Unsere Kunden können das Portal rund um die Uhr nutzen und haben somit die Flexibilität, ihre Probleme jederzeit einzusenden. . Dadurch können wir unseren Kundenservice effizienter und effektiver gestalten. Wir können Anfragen schneller bearbeiten und gleichzeitig die Belastung unseres Kundensupportteams reduzieren. Sie haben jederzeit Zugriff auf unser Portal, so dass Sie nicht auf die telefonische Verfügbarkeit unseres Teams angewiesen sind. Weiterhin können Sie jederzeit den Status Ihrer Anfrage einsehen.
Microsoft-Lizenzen im Online-Shop
Als erfahrener Solutions Partner von Microsoft bieten wir unseren Kund:innen eine einfache und flexible Plattform für die Verwaltung ihrer Lizenzen. Microsoft-Lizenzen zentral einkaufen, bereitstellen und verwalten – alles in einem Tool. Ob Sie bereits bestehende Lizenzen haben oder nicht spielt keine Rolle. Wir setzen ihr Profil innerhalb kurzer Zeit auf, verknüpfen bei bestehenden Microsoft-Kunden den Tenant und schon kann es losgehen. Gekaufte Lizenzen sind innerhalb von Minuten auf Ihrem Tenant bereitgestellt und können den Usern zugeordnet werden.
Support über TeamViewer
In manchen Situationen verwenden wir für unseren Support den QuickSupport von TeamViewer. Hier finden Sie einen schnellen und direkten Zugang. Unsere Supportmitarbeiter:innen unterstützen Sie dann mit weiteren Handlungsschritten.
Kontaktieren Sie uns über das unten stehende Formular.
2
Wir legen Ihr Profil an und senden Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten zu. Sie sind schon Microsoft-Kunde? Wir senden Ihnen zusätzlich einen Bestätigungslink, der von Ihrem Global Administrator bestätigt werden kann. Damit können wir Ihnen bei einer Bestellung auch Lizenzen zur Verfügung stellen.
3
Wir richten die gewünschten Lizenzen ein. Die Bereitstellung dauert meistens nur wenige Minuten und schon können Sie die Lizenzen verwenden. Bei Microsoft-Kunden können bestehende Lizenzen zum nächsten Kündigungsdatum übernommen werden. Möglich ist auch ein Wechsel inmitten Ihrer Zahlungsperiode bei Microsoft oder einem anderen Partner.
4
Sie können zukünftig bequem über den Kundenlogin alle aktiven Lizenzen überblicken und bei Bedarf die Menge verändern oder neue Lizenzen hinzubuchen.
Unsere Maxime: agil statt Wasserfall. Wir stützen uns auf Best Practices und stellen Ihnen die für Sie passende Lösung möglichst schnell zum Testen zur Verfügung. So kommen Sie rasch zu ersten Erfolgen.
80/20-Prinzip
So viel Standard wie möglich, so viel Individualität wie nötig. Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Wir erstellen 80% Ihrer Lösung nach bewährten Best Practices und veredeln diese mit 20% Ihrer individuellen Anforderungen.
Mehr Informationen zu Microsoft-Produkten
Neue Produktivität mit Microsoft Teams
Arbeiten Sie produktiv und effektiv im Team zusammen.
Gerne legen wir Ihnen einen unverbindlichen und kostenfreien Zugang in unserem Online-Shop an.
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Funktional
Always active
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.