Sich auf die jeweils unterschiedlichen Gegebenheiten, Strukturen und Prozesse unserer verschiedenen Kunden einzulassen, ist jedes Mal wieder neu und spannend. Wir streben daher immer nach maximalem Nutzen für das Unternehmen und nach echter Zufriedenheit mit unserer Lösung dort. Technikverständnis ist daher bei uns neben Verständnis für den Kunden das A und O. Wir sind technikverliebt und gleichzeitig auch intern offen für neue Ansätze. Bei uns herrscht eine offene Unternehmenskultur, so dass sowohl Universitätsabsolventen als auch erfahrene Berater und Entwickler sich bei uns wohlfühlen. Nicht Angst durch Kontrolle, sondern ein freies, eigenständiges Arbeiten und das Übernehmen von Verantwortung stehen bei uns im Vordergrund. Wir tauschen uns auch untereinander offen über Neues und über Probleme aus. Wenn Sie auf der Suche nach dem nächsten Karriereschritt in einer spannenden Position innerhalb einer flachen Hierarchie sind, so ist busitec für Sie eine Option. Unser vielfältiges Karriere- und Mentorenmodell fördert dabei deine persönlichen Fähigkeiten und ermöglicht dir beste Aufstiegschancen. Erfahre von unseren Mitarbeitern, was die Arbeit bei uns ausmacht:

Sebastian, Karlsruhe:

"Mein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung einzelner Kunden, von der Analyse der Anforderungen bis hin zum Design und der Architektur individueller Lösungen. Für mich persönlich gehören die Leitung von Projekten und der enge Kundenkontakt zu den spannendsten Aufgaben bei busitec. Seit Oktober 2014 ermöglicht mir busitec, mein berufsbegleitendes Studium zum Master of Business Consulting zu absolvieren."


Natalie, Münster:

"Nach meiner dreijährigen Ausbildung als Bürokauffrau bei busitec leite ich jetzt die Verwaltung des Hauptsitzes Münster eigenverantwortlich. Dass mir so viel Verantwortung direkt nach meiner Ausbildung übertragen wurde, bestärkt mich in meiner Entscheidung, für busitec zu arbeiten.
Aufgrund des jungen Teams und des angenehmen Arbeitsklimas bereiten mir meine vielfältigen Aufgaben viel Freude und Abwechslung."