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Microsoft Dynamics 365
Die Business-Plattform für effektives Kundenmanagement

Individuelle Beratung zu Dynamics 365

Alle für Sie wichtigen Apps, wie Customer Service, Sales, Marketing, Field Service, Finance, Operations sowie Project Service Automation vereint Dynamics 365 auf einer zentralen Business-Plattform. Fügen Sie selbst standardisierte Microsoft-Apps oder Apps von Drittanbietern hinzu oder nutzen Sie die zugrunde liegende Microsoft Power Platform, um eigene Business-Apps individuell zu erstellen

Mehr Erfolg für Ihr Vertriebsteam

Microsoft Dynamics 365 CRM bietet Ihrem Vertrieb die ideale Plattform, um effizienter mit Kunden und Interessenten kommunizieren. Praktische Datenverwaltung, starke Kundenbindung und optimierte Vertriebsprozesse machen Ihr Team erfolgreicher – und Ihr Unternehmen wettbewerbsfähiger.

Produktivität steigern dank gemeinsamer Datenbasis

Dank des Common Data Service können Sie in jeder App auf Ihre Kunden- und Geschäftsdaten zugreifen. Nutzen Sie diesen Service für alle Bereiche, ohne die Daten von einer App in eine andere übertragen zu müssen. So ist ein lückenloser Austausch von Informationen zwischen den Bereichen möglich. Mit Microsoft Dynamics 365 arbeiten Sie einfach einfacher.

Microsoft Dynamics 365 Grafik Schwerpunkte

Die Sales-App von Dynamics 365

Steigern und beschleunigen Sie Ihre Verkäufe mit Dynamics 365 for Sales. Digital Intelligence unterstützt Sie bei jedem Abschluss,
um die Anforderungen Ihrer Kunden vorherzusehen und sie persönlich zu betreuen.

Einfaches Leadmanagement

Konvertieren Sie mit nur einem Mausklick Leads, die Sie automatisch an die richtigen Mitarbeiter im Vertriebsteam weiterleiten.

360-Grad-Kundenansicht

Gewinnen Sie ein umfassendes Bild von den Bedürfnissen und Vorlieben Ihrer Kunden. Planen Sie basierend darauf personalisierte Kampagnen.

Dynamics 365 Screenshot

Mit Customer Service Kunden begeistern

Mit einer Beratung zu Dynamics 365 bauen Sie langfristige und loyale Kunden auf und begeistern sie mit herausragendem Kundenservice.
Durch optimierte Daten und einer einheitlichen Technologie sorgen Sie für nahtlose und personalisierte Kundenerlebnisse.

Mehrwert schaffen

Mit Customer Insights erhalten Sie einen 360-Grad Blick auf Ihre Kunden. So kann jede Interaktion in der Customer Journey über alle Kanäle hinweg personalisiert und individuell angepasst werden.

Daten nutzen und analysieren

Mitarbeiter*innen im Kundendienst haben immer alle notwendigen Informationen zur Hand, um schnell auf Kundenanfragen antworten zu können. Behalten Sie alle Touchpoints im Blick und kommunizieren Sie über den Kanal, den Ihr Kunde bevorzugt.

D365 Customer Service

Was bringt Ihnen Individualentwicklung?

Nahtlose Integration in die Microsoft Welt
Individuell erweiterbar mit Low-Code-Business-Apps
Entscheidungen treffen wird intelligenter und fundierter
Kunden mit dem besten Service begeistern
Flexible Lizenzierung im Abo-Modell
Vernetzt Daten und Prozesse

Warum mit busitec?

Wir sind Ihr zuverlässiger Sparringspartner
Seit über 25 Jahren Know-how, starke Best-Practices Lösungsmuster
Experten-Beratung und Umsetzung von Individualentwicklung jeder Größe
Full-Service Lösungsanbieter: Entwicklung, Infrastruktur, Architektur, UX-Design
Engmaschiges Monitoring und professioneller Support bei der Entwicklung der Lösung und darüber hinaus, damit alles reibungslos funktioniert
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Digitalisierungsprojekt

Das sagen unsere Kunden

Gelsenwasser Logo bunt

Die Zusammenarbeit mit busitec als IT-Dienstleister erwies sich als äußerst positiv, da sie nicht nur technische
Unterstützung boten, sondern auch zwischenmenschlich auf Augenhöhe agierten.

Lina Günther, ITI/D
Gelsenwasser AG

Strabag Logo bunt

Dank der Einführung des Prozessportals war es möglich, die Abläufe zu verbessern
und damit die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter zu steigern.

Udo Czech, Prozessmanager
STRABAG Property and Facility Service

busitec hat für uns den Prozess mit klugen Fragen und praxisnahen Vorschlägen sehr gut strukturiert
und unsere Änderungswünsche kreativ und zuverlässig umgesetzt. Customizing war gut möglich.
Nun weist das Produkt eine gute Balance aus schlanker Bedienbarkeit und notwendiger Ausführlichkeit auf.

Dr. Stephanie Fries, Leiterin Recht und Versicherungen, Syndikusrechtsanwältin
evb Gruppe

Stadtwerke Bochum Logo

Am besten für uns ist es, wenn wir starke Partnerschaften mit Dienstleistern haben, die mit unseren Fachbereichen
gut kommunizieren können. Das funktioniert mit der busitec GmbH durch die Bank gut
– da sprechen alle die gleiche Sprache!

Jonathan Fuchs, IT-Manager
Stadtwerke Bochum

Traco Power Logo bunt

Aufgrund der schnellen und kompetenten Unterstützung bei der Migration unseres Exchange Servers auf Exchange Online können
unsere 120 Mitarbeiter jetzt standortübergreifend in der Schweiz, Deutschland, den USA, Irland und Frankreich sicherer und
problemlos im Team zusammenarbeiten.

Jürgen Eichenberger, Head Global IT and BPM
TRACO POWER / Traco Holding AG

Persona Service Logo

Office 365 ProPlus ermöglicht uns eine zeitgemäße Arbeitsumgebung. Positiv an der Zusammenarbeit mit busitec empfinde ich
die über alle Projektphasen sehr professionelle und angemessene Unterstützung.

Karl-Thomas Cerulli, Geschäftsleitung
persona service AG & Co. KG

Logo amada bunt

Hätten wir geahnt, dass wir derart große Einsparungen erzielen, wäre die Entscheidung
für das ECM-System ELO schon früher gefallen.

Andreas Tänzer, IT-Leiter
Amada GmbH

Mehr Zeit für Kunden durch Automatisierung im Vertrieb

Kostenlose Webinare in der Mediathek

Webinar-Aufzeichnung

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 Sales Ihre Vertriebsprozesse automatisieren, Neukunden gewinnen und Bestandskunden effizienter betreuen können.

Beratung für Dynamics 365 vereinbaren!

Vorschaugrafik zum Flyer, der das Smart Start for Dynamics 365 Sales Paket erläutert

Smart Start for Dynamics 365 Sales

Die Einführung eines CRM-Systems ist mühselig? Wir zeigen Ihnen, dass das auch innerhalb von wenigen Tagen erfolgreich gelingt.

Profitieren Sie durch unsere Expertise und heben Sie Interaktionen mit Ihren Kund:innen auf ein neues Level!

Kundenstimmen

„Wir schätzen besonders, dass die Kolleg:innen der busitec durch die Bank mitdenken und dabei auch Prozessverbesserungen im Blick haben und nicht nur stumpf Anforderungen aufnehmen und 1:1 umsetzen. Das ist für die Weiterentwicklung des Unternehmens unglaublich viel wert.“
„Ich schätze vor allem die schnelle & unkomplizierte Erreichbarkeit sowie Rückmeldung im Supportfall.“
„An der Zusammenarbeit schätzen wir besonders die Flexibilität und Bereitschaft den Kunden zu unterstützen.“
„Die Kontinuität der Ansprechpartner sowie die gute Reaktion auf Eskalationen.“
„Wir schätzen vor allem die Fachkompetenz und die daraus resultierende gute Beratung.“
„Die Kommunikation zwischen uns und den Ansprechpartnern ist sehr persönlich und freundlich.“
„Wir schätzen insbesondere die Kommunikation auf Augenhöhe, die schnellen Reaktionen und die Zuverlässigkeit.“

An Microsoft Dynamics 365 interessiert?