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Microsoft Dynamics 365: Die Business-Plattform für effektives Kundenmanagement

Ob Vertrieb, Marketing, Kundenservice oder Außendienst – Microsoft Dynamics 365 CRM verbindet alle relevanten Geschäftsbereiche rund um Ihre Kunden auf einer intelligenten Plattform. Vernetzen Sie Teams, automatisieren Sie Abläufe und schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden – für mehr Effizienz und langfristigen Geschäftserfolg.

Jetzt Projekt anfragen
Microsoft Dynamics 365 Grafik Schwerpunkte

Produktivität steigern dank gemeinsamer Datenbasis

Alle für Sie wichtigen Apps, wie Customer Service, Sales, Marketing, Field Service, Finance, Operations sowie Project Service Automation vereint Dynamics 365 auf einer zentralen Business-Plattform. Fügen Sie selbst standardisierte Microsoft-Apps oder Apps von Drittanbietern hinzu oder nutzen Sie die zugrunde liegende Microsoft Power Platform, um eigene Business-Apps individuell zu erstellen.

Dank des Common Data Service können Sie in jeder App auf Ihre Kunden- und Geschäftsdaten zugreifen. Nutzen Sie diesen Service für alle Bereiche, ohne die Daten von einer App in eine andere übertragen zu müssen. So ist ein lückenloser Austausch von Informationen zwischen den Bereichen möglich. Mit Microsoft Dynamics 365 arbeiten Sie einfach einfacher.

Mehr Erfolg für Ihr Vertriebsteam

Steigern und beschleunigen Sie Ihre Verkäufe mit Dynamics 365 for Sales. Digital Intelligence unterstützt Sie bei jedem Abschluss, um die Anforderungen Ihrer Kunden vorherzusehen und sie persönlich zu betreuen.

Einfaches Leadmanagement
360-Grad-Kundenansicht
Zielverfolgung & Performanceanalyse
KI-Unterstützung im Vertrieb mit Copilot

Dynamics 365 Sales

Mehr erfahren

Zielgerichtete Marketing-Automation

Verstehen Sie Ihre Zielgruppe besser und gestalten Sie personalisierte, kanalübergreifende Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey.

Personalisierte Multi-Channel-Kampagnen automatisieren
Zielgruppen besser verstehen durch echte Erkenntnisse
Abteilungsübergreifend zusammenarbeiten
Zielgruppen-Segmente intelligent erweitern mit KI

Dynamics 365 Customer Insights

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Mit exzellentem Service Kunden begeistern

Mit einer Beratung zu Dynamics 365 bauen Sie langfristige und loyale Kunden auf und begeistern sie mit herausragendem Kundenservice. Durch optimierte Daten und einer einheitlichen Technologie sorgen Sie für nahtlose und personalisierte Kundenerlebnisse.

Den Überblick behalten – über alle Kanäle hinweg
Daten nutzen und analysieren
KI-gesteuerte Chatbots & Wissensdatenbanken
Servicevorgänge optimieren

Dynamics 365 Customer Service

Mehr erfahren

Effizienter Außendienst

Microsoft Dynamics 365 Field Service bietet Ihrem Serviceteam eine umfassende Plattform, um Einsätze effizient zu planen und Ressourcen optimal zu nutzen.

Optimierte Auftragsverwaltung mit KI
CRM-Daten & IoT-Verwaltung – alles an einem Ort
Mobil und flexibel dank Service-App
Automatisierte Kundenkommunikation
Zentrale Wissensdatenbank

Dynamics 365 Field Service

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Produktivität steigern dank gemeinsamer Datenbasis

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Was bringt Ihnen Dynamics 365?

Nahtlose Integration in die Microsoft Welt
Individuell erweiterbar mit Low-Code-Business-Apps
Entscheidungen treffen wird intelligenter und fundierter
Kunden mit dem besten Service begeistern
Flexible Lizenzierung im Abo-Modell
Vernetzt Daten und Prozesse

Darum ist busitec Ihr richtiger Ansprechpartner

Monatliche Abrechnung über flexible Abonnements
Übersicht aller Microsoft-Lizenzen im individuellen Kundenportal
Jahrelange Erfahrung in der Datenintegration
Individuelle Beratungs- und Entwicklungsleistungen
Microsoft Solutions Partner
Zusatzservices, wie z.B. System Health Checks

Eine Auswahl an Kunden, die erfolgreich Projekte mit uns umgesetzt haben

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Vorschaugrafik Whitepaper Power Platform
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Power Platform & Dynamics 365 IT-Abteilung entlasten & Unternehmensleistung steigern

Webinar

Mehr Zeit für Kunden
durch Automatisierung im Vertrieb

Case Study

Darum stärkt Dynamics 365 Sales die Kundenbindung und optimiert Vertriebsprozesse

Vorschaugrafik zum Flyer, der das Smart Start for Dynamics 365 Sales Paket erläutert
Infomaterial

Smart Start for Dynamics 365 Sales

Webinar-Aufzeichnung

HR-Management für Microsoft Dynamics 365: Digitale Personalakte und Recruiting

Kundenstimmen

„Wir schätzen besonders, dass die Kolleg:innen der busitec durch die Bank mitdenken und dabei auch Prozessverbesserungen im Blick haben und nicht nur stumpf Anforderungen aufnehmen und 1:1 umsetzen. Das ist für die Weiterentwicklung des Unternehmens unglaublich viel wert.“
H 
„Ich schätze vor allem die schnelle & unkomplizierte Erreichbarkeit sowie Rückmeldung im Supportfall.“
H 
„An der Zusammenarbeit schätzen wir besonders die Flexibilität und Bereitschaft den Kunden zu unterstützen.“
H 
„Die Kontinuität der Ansprechpartner sowie die gute Reaktion auf Eskalationen.“
H 
„Wir schätzen vor allem die Fachkompetenz und die daraus resultierende gute Beratung.“
H 
„Die Kommunikation zwischen uns und den Ansprechpartnern ist sehr persönlich und freundlich.“
H 
„Wir schätzen insbesondere die Kommunikation auf Augenhöhe, die schnellen Reaktionen und die Zuverlässigkeit.“
H 

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