Lösungen

Hier sind meine Portfolios zu finden

Mobile Device Management

Microsoft 365:So geht Device Management heute Ein ECM-System in der Cloud steht für die webbasierte Bereitstellung und Nutzung von Dokumenten. Mit unserem Managed- Services-Angebot ELO as a Service müssen Sie Hardware, Betriebssystem und Anwendungen nicht mehr selbst bereitstellen und warten. Das übernehmen wir für Sie im Microsoft Azure für Sie. Profitieren Sie von unserer über […]

Team Collaboration

Microsoft Teams einführen und produktiver im Team arbeiten Wenn Sie Microsoft Teams einführen, ist das der erste Schritt in die digitale Arbeitswelt. Ein wichtiger Schritt, denn: Arbeit ist immer öfter in Projekten organisiert. Aufgaben werden, unabhängig vom Standort der Beschäftigten, gemeinsam erledigt. Microsoft Teams ermöglicht dabei eine effektivere und produktivere Zusammenarbeit im Team. Es gibt

E-Akte

Mit der E-Aktezur zukunftsfähigen Verwaltung  ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO, speziell ausgelegt für die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden. Legen Sie Ihr komplettes Schriftgut und Vorgänge zentral in der E-Akte ab und verwalten Sie es. Die ELO-Vorgangsbearbeitung mit vorkonfigurierten elektronischen Geschäftsgängen gibt Ihre Schriftgutobjekte gemäß den fachlichen und funktionalen Anforderungen weiter.

Besuchermanagement

Ihr digitales Besuchermanagement ELO Visitor ist die perfekte Lösung für Ihr digitales Besuchermanagement. Sie bereiten Ihren Besuchern einen professionellen Empfang und behalten jederzeit den Überblick über ankommende und gehende Kunden und Gäste. Mit ELO Visitor begleiten und überwachen Sie den gesamten Besuchsprozess digital – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung. Praktisches Besuchermanagement-Cockpit Bereits bei

Wissensmanagement

ELO Knowledge Management Die intelligente Informations- und Wissensplattform Digitales Wissensmanagement macht geschäftsrelevantes Wissen dann zugänglich und nutzbar, wenn es benötigt wird. ELO Knowledge Management als umfangreiche Lösung bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Leistungsfähige Schnittstellen sorgen dafür, dass Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform gebündelt werden.

Rechnungsmanagement

Digitales und automatisiertes Rechnungsmanagement ELO Invoice als Lösung für digitales Rechnungsmanagement erfasst und erkennt eingehende Rechnungen und Belege automatisch und leitet sie per ELO-Workflow an die richtigen Mitarbeiter*innen zur Prüfung und Verarbeitung weiter. Über ein Rechnungseingangs-Cockpit behalten Sie jederzeit den Überblick über alle sich im Prozess befindlichen Rechnungen. Dank eines Frühwarnsystems halten Sie so Fälligkeitstermine und Fristen mühelos

Digitale Personalakte

Die Digitale PersonalaktePersonalarbeit neu gedacht. ELO HR Personnel File ist die digitale Personalakte zur automatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten. Im Mittelpunkt stehen die Automatisierung von Arbeitsabläufen, eine höhere Arbeitseffizienz sowie der Datenschutz und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben. ELO HR Personnel File unterstützt beim Aufbau einer elektronischen Personalakte, die sämtliche Dokumente unabhängig vom Format zentral

Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagementfür eine bessere Transparenz Digitales Vertragsmanagement hilft Ihnen, Ihre ein- und ausgehenden Verträge transparent und rechtskonform über den gesamten Lebenszyklus zu verwalten. Für jede Vertragsphase – von der Anforderung und dem ersten Entwurf bis hin zum Abschluss und der Archivierung – stellt ELO Contract standardisierte Vorgehensweisen als Best-Practice-Ansatz bereit. Überblick über Termine und Fristen

Nach oben scrollen