Case Study

5 Gründe für dox42

Wie mit dox42 die Dokumentenerstellung auf internationaler Ebene automatisiert werden kann

In dieser anonymen Fallstudie zeigen wir, wie die busitec GmbH die automatische Dokumentenerstellung eines Unternehmens optimieren konnte. Durch die Implementierung des Dokumentengenerators dox42 ließ sich eine kritische Deadline erfolgreich einhalten. Zudem werden nun komplexe Dokumente wie Verträge, technische Datenblätter oder Zertifikate nun schneller generiert, was insgesamt für mehr Effizienz bei Arbeitsprozessen sorgt.

Case Study Flughafen Münster Osnabrück über Einführung ELOprofessional

Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung schafft Standards

Warum kompliziert, wenn es auch einfach und automatisiert geht? Für den Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) haben wir mit ELOprofessional eine digitale Eingangsrechnungsverarbeitung eingeführt. Heute profitiert das Unternehmen von automatisierten Workflows, die für Effizienz und Transparenz sorgen.

Digitales Vertragsmanagement vermeidet Insellösungen

Um ihr ehemals ineffizientes Vertragsmanagement in den Griff zu bekommen, setzt die evb-Gruppe auf ELOprofessional als Lösung für ihr digitales Vertragsmanagement. Es ermöglicht eine effektive Verwaltung ein- und ausgehender Verträge über den gesamten Lebenszyklus und unterstützt rechtskonformes Arbeiten.

Nach oben scrollen