SharePoint-App Meeting Manager ist „Solution of the Year“

Am 27. Mai 2019 fand zum zweiten Mal der Partnertag von Skybow statt. Das Schweizer Unternehmen ist Anbieter von SharePoint-Erweiterungen. Über 50 Teilnehmer aus ganz Europa kamen ins StartWerk nach Wiesbaden. Im Rahmen dieser Veranstaltung vergab Skybow auch drei Partner-Awards. busitec konnte mit der SharePoint-Erweiterung Meeting Manager den begehrten Award „Solution of the Year“ gewinnen.

„Wir denken, dass der Meeting Manager von busitec die beste Build-App ist, die wir in den letzten zwölf Monaten gesehen haben. Der Meeting Manager hat ein tolles Look-and-feel und passt perfekt in die Welt der Business-Apps, da er die Bedürfnisse jedes Unternehmens abdeckt“, sagte Sebastian Schneider, Chief Commercial Officer bei Skybow anlässlich der Verleihung der Partner-Awards.  

Meeting Manager hilft bei der Planung, Organisation und Dokumentation von Meetings

Ob Projekt-Meeting, Arbeitsgespräch oder Jour fixe – für Meetings brauchen Unternehmen eine klare Agenda, einen übersichtlichen Themenplan, eine eindeutige Aufgabenverteilung und ein ordentliches Meeting-Protokoll. Dabei unterstützt sie der Meeting Manger als SharePoint-App.

Mit dem Meeting Manager lassen sich Meeting-Themen optimal vorbereiten und Aufgaben erstellen, die aus dem Meeting heraus entstehen. Der Meeting Manager sorgt fürs automatische Erstellen des Meeting-Protokolls und weist eine starke Integrationsfähigkeit in die Microsoft-Welt auf.

Die SharePoint-App Meeting Manager ist „Solution of the Year“. Henning Eiben, Geschäftsführer von busitec (links), sowie Account Manager Tobias Kortkamp (rechts) freuen sich über die Auszeichnung.

„Skybow ist eine großartige Plattform, die es uns ermöglicht, recht schnell Lösungen für unsere Anwender zu bauen, mit denen sie mehr aus ihrem Office 365 herausholen beziehungsweise Office 365 optimal an ihre Bedürfnisse anpassen können. Mit dem Meeting Manager haben wir eine Lösung für die Kunden entwickelt, die ihre Meetings entweder manuell oder mit einer Sammlung von nicht ‚zusammenhängenden‘ Werkzeugen organisierten. Nicht zuletzt ist der Meeting Manager aber auch unseren eigenen internen Anforderungen erwachsen. Insofern bedeutet uns die Auszeichnung zur „Solution des Jahres “ sehr viel, zeigt sie uns doch, dass wir mit unserem Gespür für die Verbindung von Technik und Anforderungen genau das Interesse unserer Kunden treffen”, sagt Henning Eiben, Geschäftsführer von busitec.   

busitec ist seit 2018 Partner von Skybow. Das Unternehmen war 2015 als Spin-off des IT-Dienstleisters Up-Great entstanden und hat sich auf die Implementierung von SharePoint-Erweiterungen fokussiert.