Referenzen

Unser bestes Aushängeschild

Glückliche Kundinnen und Kunden

Unsere Erfahrungen sind Ihr Auftrieb

Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Dienstleistungen und Produkte. Ergebnisorientierte Gespräche, langjährige Zusammenarbeit und praxisnahe Entwicklung in Kooperation mit unseren Kunden sichern den nachhaltigen Erfolg unserer Lösungen.
Gerne erhalten Sie auf Anfrage weitere Informationen zu unseren aktuellen Projekten.

Gehen Sie mit uns einen Schritt voraus!

  • Amada
  • Autohaus Bayer Logo
  • Bruno Bock Referenz
  • enbw
  • Flughafen Münster Osnabrück
  • Freiberger
  • PARI Medical Holding GmbH
  • Persona Referenz
  • Kundenlogo
  • traco
  • TÜV Verband Logo

Kundenmeinungen

  • Persona_Service

    Office 365 ProPlus ermöglicht uns eine zeitgemäße Arbeitsumgebung. Positiv an der Zusammenarbeit mit busitec empfinde ich die über alle Projektphasen sehr professionelle und angemessene Unterstützung.

    Karl-Thomas Cerulli, Geschäftsleitung - persona service AG & Co. KG
  • BrunoBock

    Durch die Einführung des SharePoint-Projekts waren wir 2017 auf der Suche nach einem Anbieter, der klassifizierte Dokumente aus einer SharePoint-Umgebung in einer strukturierten Form in ein On-Premises ELO DMS ablegen kann. Mit busitec konnten wir erfolgreich die Schnittstelle b.Hub implementieren. Diese Lösung wurde kompetent und mit fachlichem Know-how umgesetzt. Das bildete die Grundlage für eine Ausdehnung der Aktivitäten auf die Aktivierung weiterer Ressourcen in Microsoft Azure.

    Fridhelm Wünnecke, IT Manager - Bruno Bock Chemische Fabrik GmbH & Co. KG
  • Hätten wir geahnt, dass wir derart große Einsparungen erzielen, wäre die Entscheidung für das ECM-System ELO schon früher gefallen.

    Andreas Tänzer, IT-Leiter - AMADA GmbH
  • Traco Power Logo mit Claim

    Aufgrund der schnellen und kompetenten Unterstützung bei der Migration unseres Exchange Servers auf Exchange Online können unsere 120 Mitarbeiter jetzt standortübergreifend in der Schweiz, Deutschland, den USA, Irland und Frankreich sicherer und problemlos im Team zusammenarbeiten.

    Jürgen Eichenberger, Head Global IT and BPM - TRACO POWER / Traco Holding AG
  • Dank der Einführung des Prozessportals war es möglich, die Abläufe zu verbessern und damit die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter zu steigern.

    Udo Czech, Prozessmanager - STRABAG Property and Facility Services
  • evb Logo

    busitec hat für uns den Prozess mit klugen Fragen und praxisnahen Vorschlägen sehr gut strukturiert und unsere Änderungswünsche kreativ und zuverlässig umgesetzt. Customizing war gut möglich. Nun weist das Produkt eine gute Balance aus schlanker Bedienbarkeit und notwendiger Ausführlichkeit auf.

    Dr. Stephanie Fries, Leiterin Recht und Versicherungen, Syndikusrechtsanwältin - evb-Gruppe

Case Studies

13. Februar 2024

Wie mit dox42 die Dokumentenerstellung auf internationaler Ebene automatisiert werden kann

In dieser anonymen Fallstudie zeigen wir, wie die busitec GmbH die automatische Dokumentenerstellung eines Unternehmens optimieren konnte. Durch die Implementierung des Dokumentengenerators dox42 ließ sich eine kritische Deadline erfolgreich einhalten. Zudem werden nun komplexe Dokumente wie Verträge, technische Datenblätter oder Zertifikate nun schneller generiert, was insgesamt für mehr Effizienz bei Arbeitsprozessen sorgt.
24. Oktober 2023

Mehr Effizienz in der Baumaßnahmenplanung: die Erfolgsstory von Gelsenwasser mit skybow

Die GELSENWASSER AG wollte Baumaßnahmen effizienter planen, besser dokumentieren und auswerten. Mit skybow konnten wir eine Lösung als Erweiterung von SharePoint einführen, die allen Anforderungen gerecht wird. Zukünftig lässt sich die Baumaßnahmenplanung einfacher und übersichtlicher darstellen.
23. März 2022

Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Für die GELSENWASSER AG waren wir maßgeblich an der Bratung und Umsetzung fachspezifischer Anwendungen beteiligt. Dabei konnten wir mit unserer Expertise im Bereich Individualentwicklung punkten.
6. September 2021

Online-Terminbuchung mit Microsoft Bookings und Microsoft Teams

Mit dem Tool zur Online-Terminbuchung, Microsoft Bookings, gestaltet die Auto Bayer Gruppe ihre Terminbuchungen zukünftig einfach und intuitiv. Wir haben das Tool sowie seine Integration in Microsoft Teams im Unternehmen eingeführt.
9. August 2021

Durch agiles Projektmanagement zur digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung

Agiles Projektmanagement ermöglicht kurze Entwicklungszyklen und damit die kontinuierliche Verbesserung bei der Entwicklung eines Produkts oder Services. Für die BEOS AG haben wir mit dieser Vorgehensweise die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis von ELO Invoice eingeführt.
23. Juni 2021

Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung schafft Standards

Warum kompliziert, wenn es auch einfach und automatisiert geht? Für den Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) haben wir mit ELOprofessional eine digitale Eingangsrechnungsverarbeitung eingeführt. Heute profitiert das Unternehmen von automatisierten Workflows, die für Effizienz und Transparenz sorgen.
1. Juni 2019

Digitales Vertragsmanagement vermeidet Insellösungen

Um ihr ehemals ineffizientes Vertragsmanagement in den Griff zu bekommen, setzt die evb-Gruppe auf ELOprofessional als Lösung für ihr digitales Vertragsmanagement. Es ermöglicht eine effektive Verwaltung ein- und ausgehender Verträge über den gesamten Lebenszyklus und unterstützt rechtskonformes Arbeiten.
22. April 2009

Mehr Servicequalität durch digitales Dokumentenmanagement

Mit der Einführung der ELO ECM Suite konnte die AMADA GmbH ihr Dokumentenmanagement effizienter gestalten. Volle Aktenschränke und manuelles Kopieren und Verteilen von Dokumenten gehören seitdem der Vergangenheit an.

Jetzt Ihre eigene Erfolgsstory schreiben

 

Sie möchten nun auch Durchstarten und Ihre Digitalisierung vorantreiben?