News

busitec News

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

17. Juni 2021

App-Entwicklung: Ein Impftool auf Basis von Low Code

In der App-Entwicklung läuft immer mehr über Low Code. Auch das Erstellen von automatisierten Workflows und Online-Formularen. Bei der Entwicklung eines Impftools haben wir das umgesetzt.
6. Oktober 2020

Warum User Adoption? busitec im Interview

Unsere beiden Mitarbeiter Sebastian Fitz, Consultant und Experte für Microsoft Azure, und David Wolf, Content Manager, sprachen mit Markus Hottenrott vom „DIGITALstammtisch“ über die Notwendigkeit von User Adoption.
29. September 2020

Ausbildung bei busitec: 4 Fragen an unsere neuen Azubis

Sie heißen Katharina, Kaja, Max und Zoran. Alle haben Anfang August 2020 ihre Ausbildung bei uns begonnen. Wir wollten wissen, warum sie sich für ihre jeweilige Ausbildung entschieden haben und was sie sich davon versprechen.
7. Juli 2020

Azubi-Interview: „Gelernt, offen für viele Lösungen zu sein“

Unser Kollege Norbert Linko hat seine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung erfolgreich beendet. Was er aus dieser Zeit für sich persönlich mitnimmt und welche Pläne er sonst noch hat, erzählt er im Azubi-Interview.