Projekt details

Intelligenter Dokumentenaustausch begleitet die Prozesse

b.Hub ist eine integrative Lösung, die es ermöglicht, Dokumente und deren Metadaten zwischen beliebig vielen dokumentenverarbeitenden Anwendungen auszutauschen/ zu erweitern. Es stellt diesen Anwendungen einheitliche und zuverlässige Schnittstellen zur Verfügung, die für die unterschiedlichsten Dokumentenaustauschprozesse genutzt werden können. Sei es die tägliche Archivierung von Belegen, die regelbasierte Veröffentlichung von Dokumenten in einem Kundenportal oder die Übergabe von Dokumenten an den Geschäftspartner auf einer gemeinsamen Plattform, die Lösung lautet b.Hub.

Die b.Hub Suite besteht aus folgenden Modulen:

b_Hub

Einfach und effizient

  • Regelbasierte oder manuelle Archivierung von Dokumenten aus beliebigen Systemen in ein Archivsystem
  • Kopieren oder Verschieben von Dokumenten oder Anlegen eines Platzhalters / Links
  • Verringerung des Speicherplatzbedarfs in kollaborativen Systemen
  • Anwendungsintegration und Anbindung an die unternehmensweite Suche

b.Hub Lizenzierung – was bevorzugen Sie, Cloud oder On-Premise?

Cloud Paket ​On-Premise Standard On-Premise Professional/ Enterprise
​Konfiguration und Monitoring Mandant in der Cloud Mandant in der Cloud lokale Installation
​Anzahl Mandanten 1 1 Professional: 3 Enterprise: Unbegrenzt
​Adapter On-Premise oder in der Cloud On-Premise* ​On-Premise*
Preis monatliche Basis Einmalige Lizenz + jährl. Softwarepflege Einmalige Lizenz + jährl. Softwarepflege
Abrechnungsgrundlage pro eingesetzten Adapter und Modul pro Adapter pro Server und Adapter
* Der Einsatz von Cloud-Adaptern in einem Hybrid-Szenario ist möglich