b.Hub ist eine integrative Lösung, die es ermöglicht, Dokumente und deren Metadaten zwischen beliebig vielen dokumentenverarbeitenden Anwendungen auszutauschen/ zu erweitern. Es stellt diesen Anwendungen einheitliche und zuverlässige Schnittstellen zur Verfügung, die für die unterschiedlichsten Dokumentenaustauschprozesse genutzt werden können. Sei es die tägliche Archivierung von Belegen, die regelbasierte Veröffentlichung von Dokumenten in einem Kundenportal oder die Übergabe von Dokumenten an den Geschäftspartner auf einer gemeinsamen Plattform, die Lösung lautet b.Hub.
Die b.Hub Suite besteht aus folgenden Modulen:
- Regelbasierte oder manuelle Archivierung von Dokumenten aus beliebigen Systemen in ein Archivsystem
- Kopieren oder Verschieben von Dokumenten oder Anlegen eines Platzhalters / Links
- Verringerung des Speicherplatzbedarfs in kollaborativen Systemen
- Anwendungsintegration und Anbindung an die unternehmensweite Suche
Cloud Paket | On-Premise Standard | On-Premise Professional/ Enterprise | |
---|---|---|---|
Konfiguration und Monitoring | Mandant in der Cloud | Mandant in der Cloud | lokale Installation |
Anzahl Mandanten | 1 | 1 | Professional: 3 Enterprise: Unbegrenzt |
Adapter | On-Premise oder in der Cloud | On-Premise* | On-Premise* |
Preis | monatliche Basis | Einmalige Lizenz + jährl. Softwarepflege | Einmalige Lizenz + jährl. Softwarepflege |
Abrechnungsgrundlage | pro eingesetzten Adapter und Modul | pro Adapter | pro Server und Adapter |